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SEA, SEO oder Portalmarketing?

Wie können Sie über Online-Marketing am besten ins Blickfeld zukünftiger Kunden gelangen und die Konkurrenz auf Distanz halten? Dazu eignen sich vor allem Suchmaschinenwerbung (im Englischen: Search Engine Advertising, kurz: SEA), Suchmaschinenoptimierung (im Englischen: Search Engine Optimization, kurz: SEO) sowie Portalmarketing. Jeder dieser Kanäle hat im Marketing-Mix eines Unternehmens seine Daseinsberechtigung, geht jedoch auch mit der Aussteuerung und Pflege der einzelnen Kanäle einher. Dies erzeugt einen hohen Aufwand und erfordert vor allem das Vorhandensein von ausgeprägter Expertise, um mit größtmöglicher Budgeteffizienz Ergebnisse zu erzielen. Aktuell sind jedoch nicht immer genügend Kapazitäten und das benötigte Fachwissen in den Marketingabteilungen vorhanden, um jedem Kanal gerecht zu werden und entsprechende Ergebnisse zu erzielen. Dieses Whitepaper soll dabei helfen, durch einen detaillierten Vergleich die drei Kanäle für Unternehmen hinsichtlich der Ressourcenplanung besser einzuschätzen und die Implementierung intern zu priorisieren. Aufgrund der hohen Komplexität von SEA- und SEO-Kampagnen, gerade im internationalen Umfeld, zeigt sich, dass Portalmarketing im Vergleich eine sehr sinnvolle Ergänzung des Marketing-Mix darstellt.

Laden Sie hier unser kostenloses Whitepaper mit dem Titel “SEO, SEA oder Portalmarketing” herunter.

 

Kyto hilft Ihnen Ihre Vertriebsprozesse zu optimieren:  Gemeinsam finden wir für Sie global relevante Plattformen, auf denen Sie Ihre Produkte zielgruppenspezifisch platzieren und B2B-Leads generieren können. Eine einmalige Dateneingabe genügt um alle Firmen- und Produktdaten einfach und sicher zu synchronisieren. Somit reduziert sich ihr Verwaltungsaufwand rund um Ihre Firmeneinträge um bis zu 90%.

 

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